Andrea Bocelli mit einer exklusiven Live Konzert Show, fulminantem Orchester und einem Chor der Extraklasse.

Zürcher Kammerorchester
Alumni Sinfonieorchester Zürich
Zürcher Konzertchor

Aufführung

Sonntag, 15.1.207, 19:00 im Hallenstadion Zürich

bocelli-klein

Der berühmte italienische Tenor, Liedschreiber und Produzent wird am 15. Januar 2017 das Publikum mit seiner einzigartigen Stimme im Hallenstadion, der grössten multifunktionale Arena in der Schweiz, begeistern. – Begleitet vom Zürcher Konzertchor, vom Zürcher Kammerorchester und vom Alumni Sinfonieorchester Zürich!

Bocelli gilt als einer der meist gefragten klassischen Sänger auf dem Tonträgermarkt: Mit mehr als 80 Millionen verkauften Alben weltweit ist Andrea Bocelli der erfolgreichste klassische Solokünstler aller Zeiten.

Freuen Sie sich auf eine grosse Show mit bekannten Arien klassischer und moderner Komponisten!

Sichern Sie sich Ihre Tickets für diesen unvergesslichen und aufregenden Konzertabend unter Ticketcorner.ch

Weitere Informationen zum Künstler erhalten Sie direkt auf Andrea Bocellis Website

15. Jan. 2017 – Andrea Bocelli