Werke

Johannes Brahms:
Elias

Klaus Mertens, Bass (Elias)
Witte Maria Weber, Sopran
Wiebke Lehmkuhl, Alt
Tino Brütsch, Tenor
Simone Hofstetter, Mezzosopran
Margaretha Segesser, Sopran
Sopransolist der Zürcher Sängerknaben
Zürcher Konzertchor
Zürcher Kammerorchester
André Fischer (Dirigent)

Aufführung

Tonhalle Zürich
3. Mai 2011

3. Mai 2011: Elias
Markiert in:

6 Gedanken zu „3. Mai 2011: Elias

• 9. April 2013 um 23:22 Uhr
    Permalink

„Wir haben zu danken. Das gute Gelingen spricht auch für die Qualität und die Professionalität Ihres Chores. Wirklich eindrücklich!“
    Von CF aus A

Permalink

„Es war einfach himmlisch das Konzert vom 3. Mai. Ich habe so richtig geschwelgt. Nochmals herzlichen Dank für die Organisation und herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung.“
    Von HCB aus R

Permalink

„nur noch ganz kurz, da mir dies heute Morgen entfallen war – eine andere „Stelle“ (für mich), eigentlich kurz, war ebenfalls „wer bis an das Ende beharrt, der wird selig“ – soooo berührend – nach dem so schoenen Engel „sei stille dem Herrn und warte auf ihn“ – und etwas weiter danach dieses unbeschreibliche Erlebnis der Gotteserscheinung – und dies durch und Dank Eures Chores wirklich erfahrbar – il faut le faire!! einfach toll. Danke erneut und von Herzen auch an R“
    von MS aus K

Permalink

„Nochmals Kompliment für den gewaltigen Elias.
    von FW aus Z

Permalink

„Danke nochmals vielvielmals für die Konzertkarten. Es hat sich wirklich gelohnt. R. und ich haben es genossen euch zuzuhören. Mir haben v.A. die Chorpassagen und Instrumente gefallen.
    Ich hoffe, auch für dich war es ein erfolgreicher Abend.“
    FS aus W

Permalink

„S und ich haben ein wunderbares Konzert erlebt. Dem Chor und auch dem Orchester gebührt höchstes Lob.“
    Von BS aus Z

Die Kommentare sind geschlossen.